Unpacked Laden

Unverpackt-Laden

Hertscheck Unpacked
unverpackt & nachhaltig

Trockenfruechte

Das Herzstück.

Unser Unverpackt-Laden wurde 2020 nur ein paar Meter neben unserem Edeka errichtet und auch hier gilt: Everything’s selfmade!

Aus einem Rohbau wurde ein kleines Paradies für Naschkatzen, Feinschmecker und die kleinen und großen Beschützer unserer Umwelt. Hier findet ihr alles – außer Plastik.

Außerdem kaufen wir alle Produkte, die wir hier anbieten, vorrangig regional und in Bioqualität für euch ein.

Besonders wichtig sind uns die Kooperationen mit verschiedenen Künstlern in der Nähe. So finden auch selbst getöpferte Keramik, handgeschöpfte Seifen und besondere Strick- und Häkelwaren einen Platz in unserem Laden.

Kommt doch mal auf einen Sprung vorbei und lasst euch von unserem Team beraten oder besucht uns auf Instagram. 

NUSSMASCHINE:

Frischer geht’s nicht!

Unsere Nussmaschine macht aus frischen Bio-Nüssen cremiges Nussmus. Und das in Sekundenschnelle – für die, die es eilig haben aber trotzdem nicht auf Qualität verzichten wollen.

Das System wurde von supernutural entwickelt und steht für Transparenz ganz nach dem Motto: 100% Nüsse rein. 100% Nusscreme raus. Nachhaltig im Pappbecher.

Nussmaschine

Seht euch gerne online

in unserem Unverpackt-Laden um:

Klicken Sie auf den Button, um das 360°-Video von Matterport zu laden.

Inhalt laden

Mit dem Laden der 360°-Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Matterport.
Mehr erfahren

Hier findet ihr noch weitere Bilder