Das Team des EDEKA Hertscheck

EDEKA Hertscheck in Neubiberg

Unser Team

In unserem EDEKA Hertscheck in Neubiberg erwartet Sie ein junges und dynamisches Team. Dank unserer ausgefeilten, gut organisierten Struktur harmoniert unsere Mannschaft bei allen Tagesaufgaben wunderbar. Unsere Arbeit, für unsere Kunden da zu sein, das macht uns sehr viel Spaß!

Wir bilden in unserem Supermarkt auch aus und setzen alles daran, dass jeder motivierte Bewerber, der kräftig anpacken kann, bei uns auch seine Chance bekommt. Uns ist sehr daran gelegen, jungen Menschen eine fachgerechte Berufsausbildung bieten zu können.

Zur Karriere

Robin Hertscheck

Inhaber Robin Hertscheck

Robin Hertscheck arbeitet bereits seit seinem 15. Lebensjahr im Lebensmitteleinzelhandel. Mit 18 Jahren kam er als Verkäufer zu EDEKA im Stuttgarter Raum. Bis er 21 Jahre alt war, hat er immer wieder den Markt gewechselt. Innerhalb von zwei Jahren hat Robin Hertscheck es dann vom Stellvertreter zum Marktleiter geschafft. Er kam im Alter von 25 Jahren nach München, mit der Option, sich selbständig zu machen.

Für den heutigen Inhaber ist mit dem eigenen Markt ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: „Es war schon damals in Stuttgart mein Traum, der für mich im Alter von 28 Jahren wahrgeworden ist. Ich habe unglaublich viel Spaß bei meiner Arbeit. Wäre das anders, würde ich es nicht machen. Der Markt in Neubiberg ist mein eigenes Projekt, das ich somit auch hege und pflege. Ich habe hier die Chance, selber zu gestalten und das Marktgeschehen zu beeinflussen – das spornt mich an!“

Hertsch-Eck

Soziales Engagement ist uns ebenfalls wichtig:

Deswegen unterstützen wir unter anderem die Hilfsorganisation „Mammalade für Karla“ mit Obstspenden. Der Verein verkauft selbst gekochte Marmelade, um obdachlosen Frauen aus der Münchner Einrichtung „Karla 51“ zu helfen.

Außerdem sponsern wir einen Verein, der sich um verletzte Eichhörnchen kümmert, sowie den Umweltgartenverein Neubiberg e.V. Die Einrichtung erhält Gemüse und zudem 5 Cent von jeder verkauften Tüte.

EDEKA Hertscheck

Bahnhofsplatz 3, 85579 Neubiberg

Telefon: 089 / 212 609 24
E-Mail: edeka.hertscheck-neubiberg.sb@edeka.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei außerdem:
So 8:00 - 11:00 Uhr