EDEKA Hertscheck in Neubiberg

Mit Herz und Verstand

Unseren Markt gibt es nun seit Juli 2018. In diesen vier Wänden steckt unglaublich viel Liebe zum Detail.

Unverpackt kaufen in Neubiberg

Unpacked

Hier findet ihr alles – außer Plastik.

Karriere bei uns

Jetzt bei EDEKA Hertscheck beweben!

Über uns

Das WIR wird hier bei uns großgeschrieben!

Das Team von EDEKA Hertscheck

Mit Herz und Verstand

Hier bei uns steht vor allem das Wachstum neuer Ideen und das zukunftsorientierte Handeln im Vordergrund.

Ununterbrochen wird bei uns umgestaltet, verbessert und ergänzt- das gilt sowohl für unser Sortiment, als auch für den Markt selbst. Hier wird alles selbst aus Altholz oder Paletten gebaut, so bewerkstelligen wir eine verschwendungsfreie Weiterentwicklung und setzen damit auch ein deutliches Statement.

Unser Ziel ist es, Aufklärung zu betreiben, zu motivieren und den Nachhaltigkeitsgedanken auch an unsere Mitmenschen weiter zu geben.

Gemütlichkeit  und das gewisse Etwas treffen sich bei uns im Markt. Kommt gern vorbei und besucht uns im größten Wohnzimmer der Stadt!

Seht euch unseren Markt bei einem 3D-Rundgang an

Klicken Sie auf den Button, um das 360°-Video von Matterport zu laden.

Inhalt laden

Mit dem Laden der 360°-Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Matterport.
Mehr erfahren

Kundenstimmen

Das sagt ihr über uns